vergrößernverkleinern
Jan-Ingwer Callsen-Bracker (r.) bekommt beim FC Augsburg eine neue Aufgabe
Jan-Ingwer Callsen-Bracker (r.) bekommt beim FC Augsburg eine neue Aufgabe © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Der Aufsichtsrat des Bundesligisten FC Augsburg erhält Unterstützung. Ex-Profi Jan-Ingwer Callsen-Bracker verstärkt das Gremium künftig.

Ex-Profi Jan-Ingwer Callsen-Bracker erweitert den Aufsichtsrat des Bundesligisten FC Augsburg. Das teilte der Klub am Montag mit.

"Es freut mich sehr, dass mir nach meiner aktiven Zeit als Spieler diese interessante Aufgabe im Aufsichtsrat übertragen wird. So werde ich dem FCA weiterhin verbunden bleiben und kann auch meine langjährige Erfahrung als Profi-Fußballer in das Gremium einbringen", sagte Callsen-Bracker.

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben| ANZEIGE

Anzeige

Der 35-Jährige wird ehrenamtlich tätig sein.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Augsburg bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Nächste Artikel
previous article imagenext article image