Home>Fußball>Bundesliga>

Hertha BSC: Marco Grujic lobt Trainer Jürgen Klinsmann nach 2:2 in Frankfurt

Bundesliga>

Hertha BSC: Marco Grujic lobt Trainer Jürgen Klinsmann nach 2:2 in Frankfurt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hertha-Star schwärmt von Klinsmann

Marko Grujic kommt nach dem Remis von Hertha BSC in Frankfurt gar nicht mehr aus dem Schwärmen über Jürgen Klinsmann heraus. Auch der Trainer ist zufrieden.
In einem unterhaltsamen Freitagsspiel hat die Hertha unter Jürgen Klinsmann gegen Frankfurt einen 2:0-Vorsprung verspielt. Trotzdem zeigte sich der neue Coach nicht unzufrieden.
von Sportinformationsdienst

Auch ohne die erhoffte Erlösung scheint die Zusammenarbeit mit Trainer Jürgen Klinsmann die Spieler des Bundesligisten Hertha BSC derzeit besonders zu beflügeln. "Er besitzt einen der größten Namen im deutschen Fußball. Ich bin so glücklich, unter ihm zu arbeiten. Wir können so viel von ihm lernen", sagte Mittelfeldspieler Marko Grujic nach dem 2:2 (1:0) der Berliner bei Eintracht Frankfurt.

{ "placeholderType": "MREC" }
Jürgen Klinsmann soll Hertha BSC aus der Krise führen
BELFAST, NORTHERN IRELAND - SEPTEMBER 09:  Juergen Klinsmann looks on prior to the UEFA Euro 2020 qualifier match between Northern Ireland and Germany at Windsor Park on September 09, 2019 in Belfast, Northern Ireland. (Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)
Jürgen Klinsmann wird wohl neuer Trainer bei Hertha BSC
Jürgen Klinsmann
+38
Jürgen Klinsmann: Weltmeister, Sommermärchen-Trainer, FC Bayern - seine Karriere

Der Serbe hatte zum Auftakt des 14. Spieltags mit der Vorbereitung des Treffers von Dodi Lukebakio (30.) und dem eigenen Tor (63.) besonders überzeugt. Obwohl die Hertha danach den möglichen ersten Erfolg nach zuvor fünf Niederlagen und einem Remis noch aus den Händen gab, sei Klinsmann nach seinem zweiten Spiel "in der Kabine sehr positiv gewesen", sagte Grujic beeindruckt: "Er hatte eine gute Körpersprache."

Jetzt aktuelle Fanartikel der Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Das bewies der ehemalige Bundestrainer auch auf der Pressekonferenz, bei der er von der Arbeit mit den Berlinern schwärmte. "Die Spieler sind gewillt zuzuhören und die Dinge direkt umzusetzen. Da ist etwas am Heranwachsen und es ist spannend, diesen Prozess mitzuerleben", sagte Klinsmann: "Wir wachsen gerade zusammen."