Home>Fußball>Bundesliga>

RB Leipzig: Neven Subotic sieht Vorteil im Duell mit FC Bayern

Bundesliga>

RB Leipzig: Neven Subotic sieht Vorteil im Duell mit FC Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Subotic traut RB Meisterschaft zu

Neven Subotic sieht RB Leipzig im Vorteil im Meisterschaftsduell mit dem FC Bayern. Im CHECK24 Doppelpass nennt der Unioner seine Gründe.
Wer wird im nächsten Jahr Trainer des FC Bayern? Nach der Niederlage gegen Leverkusen, diskutiert der CHECK24 Doppelpass über Hansi Flick und mögliche Trainer-Kandidaten.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Klare Worte von Neven Subotic im CHECK24 Doppelpass.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Innenverteidiger von Union Berlin befindet RB Leipzig für meisterschaftstauglich und sieht bei der Mannschaft von Julian Nagelsmann einen Vorteil gegenüber dem FC Bayern.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

"Wir wissen ja nicht mal, wer Trainer am 01.01. ist", erklärte Subotic und meinte damit die offene Trainer-Diskussion beim Rekordmeister. "Das ist eine wichtige Frage, mit der sich Leipzig gerade gar nicht befassen muss. Sie können sich ganz konkret auf den Trainer einlassen und auf das System und können das umsetzen."

Jetzt aktuelle Fanartikel der Bundesliga bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Bayern hingegen müssten erst einmal durchpusten - und die Frage bleibe: "Kommt ein neuer Trainer oder bleibt der aktuelle?"

Lesen Sie auch

Herzog: "Zwei Favoriten"

Andreas Herzog glaubt indes an ein Rennen zwischen beiden Mannschaften: "Entweder man hat die Erfahrung, wie gehe ich mit einer solchen Situation um. Die haben die Bayern. Oder habe ich die Unbekümmertheit, dass ich auch in den schwierigen Momenten mein Spiel gnadenlos durchziehe."

Das traue er RB Leipzig zu: "Also sind die zwei für mich die Favoriten."