Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Borussia Mönchengladbach verleiht Andreas Poulsen nach Wien

Bundesliga>

Bundesliga: Borussia Mönchengladbach verleiht Andreas Poulsen nach Wien

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Gladbach verleiht Poulsen nach Wien

Borussia Mönchengladbach schickt seinen Linksverteidiger Andreas Poulsen nach Österreich. Dort soll der U21-Nationalspieler Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln.
Andreas Poulsen soll in Wien Spielpraxis sammeln
Andreas Poulsen soll in Wien Spielpraxis sammeln
© Getty Images
von Sportinformationsdienst

Bundesligist Borussia Mönchengladbach verleiht den dänischen Linksverteidiger Andreas Poulsen nach Österreich.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Klub am Freitag mitteilte, schließt sich U21-Nationalspieler Poulsen für ein halbes Jahr Austria Wien an. In der laufenden Saison kam Poulsen für die Fohlen nur zu vier Einsätzen in der Regionalliga-Mannschaft. 

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

"Auf seiner Position gibt es in unserem Kader aktuell in Oscar Wendt und Ramy Bensebaini starke Konkurrenz", sagte Sportdirektor Max Eberl: "Für Andreas ist es jetzt wichtig, auf hohem Niveau Spielpraxis zu bekommen."