vergrößernverkleinern
Lukas Klostermann (l.) und Achraf Hakimi (r.) werden beim FC Bayern gehandelt
Lukas Klostermann (l.) und Achraf Hakimi (r.) werden beim FC Bayern gehandelt © SPORT1-Montage/Getty Images/Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Bayern-Trainer Flick wünscht sich einen Rechtsverteidiger, zwei Stars werden an anderer Stelle gebraucht. SPORT1 zeigt Alternativen und mögliche Transfer-Ziele.

Rechtsverteidiger-Optionen beim FC Bayern zum Durchklicken:

Bayern-Trainer Hansi Flick hat im Winter-Trainingslager in Katar einen Transfer-Wunsch geäußert. Aus seiner Sicht gibt es im Kader vor allem auf der Rechtsverteidiger-Position Bedarf.

"Wir schauen, was wir im Kader noch machen können. Es ist in der Winterpause aber nicht so einfach. Ein Rechtsverteidiger ist wichtig. Das würde uns mehr Optionen bieten", erklärte Flick.

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Welche Alternativen für rechts hinten hat der FC Bayern schon im Kader? Welche Spieler könnte der Rekordmeister holen?

SPORT1 gibt einen Überblick.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image