vergrößernverkleinern
Jürgen Klinsmann will Hertha BSC umbauen © SPORT1-Montage: Marc Tirl/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Jürgen Klinsmann will Hertha BSC als neue Bundesliga-Großmacht aufbauen - mit attraktiverem Spiel und neuen Stars. SPORT1 zeigt die Hürden, die er überwinden muss.

Klinsmanns Baustellen zum Durchklicken:

Mit den Millionen von Investor Lars Windhorst will Jürgen Klinsmann Hertha BSC als neue Bundesliga-Großmacht aufbauen - mit attraktiverem Spiel und neuen Stars.

Allerdings wartet auf den Trainer noch viel Arbeit: Einerseits weil die Berliner bislang mit destruktivem Fußball ihre Punkte ergatterten, andererseits weil sich auf dem Transfermarkt erste Hürden auftun.

Jetzt das aktuelle Trikot von Hertha BSC bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Außerdem will der neue Coach den aufgeblähten Kader verschlanken.

SPORT1 zeigt Klinsmanns Baustellen auf dem geplanten Weg in die Bundesliga-Spitze.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image