Home>Fußball>Bundesliga>

Erling Haaland vom BVB kopiert Essgewohnheiten von Cristiano Ronaldo

Bundesliga>

Erling Haaland vom BVB kopiert Essgewohnheiten von Cristiano Ronaldo

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hier kopiert Haaland Ronaldo

In seinem Bestreben einer der Besten zu werden, lässt BVB Wunderstürmer Erling Haaland nichts unversucht. Und schaut sich dabei die Tricks bei den ganz Großen ab.
Erling Haaland erzielt beim 2:1-Sieg gegen PSG einen Doppelpack und äußert sich nach dem Spiel zu seiner famosen Leistung. Auch Mats Hummels und Axel Witsel loben den Norweger.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Der neue BVB-Shootingstar Erling Haaland orieniert sich bei gewissen Dingen an den ganz Großen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Momentan kopiert der Norweger die Essgewohnheiten von Juventus-Superstar Cristiano Ronaldo.

Der 19-Jährige, der in dieser Saison insgesamt schon 37 Tore für Klub und Land erzielt hat, darunter zwei Tore gegen Paris Saint-Germain in der Champions League am Dienstagabend, ist nach Angaben seines Vaters wegen des fünffachen Ballon-d'Or-Siegers derzeit auf Fischdiät.

Erling Haaland legte beim BVB einen Raketenstart hin
Sowohl Jadon Sancho als auch Erling Haaland trafen im Spiel gegen Union Berlin
Dortmund's Norwegian forward Erling Braut Haaland celebrates scoring during the German first division Bundesliga football match Borussia Dortmund v FC Cologne in Dortmund, on January 24, 2020. (Photo by Ina FASSBENDER / AFP) / DFL REGULATIONS PROHIBIT ANY USE OF PHOTOGRAPHS AS IMAGE SEQUENCES AND/OR QUASI-VIDEO (Photo by INA FASSBENDER/AFP via Getty Images)
Jadon Sancho und Erling Haaland sind derzeit nicht zu stoppen
+15
Die unglaubliche Rekordjagd des Erling Haaland

Auf die Idee kam Haaland, nachdem er eine Geschichte von Patrice Evra hörte, bei der der Franzose mit Ronaldo Mittagessen war und der Portugiese nichts aß außer Fisch.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ronaldo achtet auf seinen Körper

"Erling versucht nun, dasselbe zu tun, weil Ronaldo 34 Jahre alt ist und immer noch an der Spitze des Spiels steht, was zeigt, wie wichtig es ist, die richtigen Dinge zu tun." verriet Vater Alfie Haaland über die neuen Essgewohneiten seines Sohnes bei ESPN.

Jetzt das aktuelle Trikot von Borussia Dortmund bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

Ronaldo ist bekannt für seinen gesunden Lebensstil. "Der Schlüssel ist, sich um seinen Körper zu kümmern, zu trainieren, sich zu erholen und richtig zu essen", so der 35-jährige.

Ein Lebensstil, den nun auch Haaland verfolgen möchte.