Home>Fußball>Bundesliga>

Hertha BSC: Thomas Kraft veralbert Jürgen Klinsmann im Training

Bundesliga>

Hertha BSC: Thomas Kraft veralbert Jürgen Klinsmann im Training

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hertha-Keeper veralbert Klinsmann

Hertha-Keeper Thomas Kraft kommt bei der Beurteilung von Jürgen Klinsmann nicht gut weg. Im Training veralbert er die Aussagen des Ex-Trainers und sorgt für Gelächter.
Nach dem überraschenden Rücktritt von Jürgen Klinsmann als Cheftrainer der Hertha finden Investor Lars Windhorst und Geschäftsführer Michael Preetz deutliche Worte.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Die Generalabrechnung von Jürgen Klinsmann mit seinem Ex-Verein Hertha BSC schlägt nach wie vor hohe Wellen. Der 55-Jährige hatte unter anderem eine Bewertung für Spieler angefertigt, in der er die Spieler nach ihrem Mehrwert beurteilte.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Fazit bei der Personalie Thomas Kraft: "31, ständig krank oder verletzt, keinen Mehrwert mehr. Vertrag auslaufen lassen." 

Im Training schlug Ersatzkeeper nun zurück und veralberte die Aussagen seines Ex-Trainers. 

Jürgen Klinsmann (r.) erhebt schwere Vorwürfe gegen Michael Preetz
Die Hertha-Bosse Werner Gegenbauer (l.) und Michael Preetz (r.) können mit dem Geld von Investor Lars Windhorst (M.) planen
BERLIN, GERMANY - NOVEMBER 27: Juergen Kliensmann of Hertha Berlin during a training session on November 27, 2019 in Berlin, Germany. (Photo by Christian Marquardt/Bongarts/Getty Images)
Rune Jarstein (r.) im Spiel gegen den 1. FC KölnHitij/Bongarts/Getty Images)
+26
Klinsmanns vernichtendes Zeugnis über Herthas Spieler

Kraft: "Aber ich muss doch meinen Mehrwert steigern"

Nachdem Kraft beim Torschuss-Training einen Ball sehenswert gehalten hatte und von seinen Mitspielern gelobt wurde, antwortete der Ex-Bayern-Keeper trocken: "Ja aber ich muss doch meinen Mehrwert steigern", gab der Schlussmann mit einem Schmunzeln von sich. Kraft hatte die Lacher auf seiner Seite - die Generalabrechnung von Klinsmann schien bei vielen Spielern auf wenig Gegenliebe gestoßen zu sein.