Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer schwärmt von Winter-Neuzugang Erling Haaland und spricht über die Farben des neuen Trikotsponsors.

BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer hat in den höchsten Tönen von Star-Neuzugang Erling Haaland gesprochen.

"Erling kann Herzen öffnen und Menschen begeistern. Er verkörpert den BVB mit Emotionalität und Leidenschaft - genau so, wie unsere Fans es tun" sagte Cramer der Sport Bild

Er ergänzte: "Auch deshalb haben ihn unsere Fans so schnell in ihre Herzen geschlossen, nicht nur wegen seiner Tore. Erling passt zu uns wie Arsch auf Eimer."

Anzeige

Haaland hat sich BVB "mit Haut und Haaren verschrieben"

Cramer sagte zuvor, dass sich Haaland "dem Verein in sehr kurzer Zeit schon mit Haut und Haaren verschrieben". Der 19 Jahre alte Norweger erzielte bereits zwölf Tore in neun Einsätzen für die Schwarz-Gelben.

Auch zum neuen Trikotsponsor in der Bundesliga, dem Telekommunikationsunternehmen "1&1" und dessen blau-weißem Logo äußerte sich Cramer.

Meistgelesene Artikel

"Es gibt verschiedene Variationen, mit denen wir uns gemeinsam mit 1&1 befassen. Schwarz-weiß ist keine Bestimmung, möglich ist auch nur Schwarz - das hängt von unserer Trikotfarbe ab. Ich kann aber sicher versprechen, dass die Farbe Blau nicht auf unseren Trikots auftauchen wird."

Worte, die jeder BVB-Fan sicherlich gerne hören wird.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image