vergrößernverkleinern
Wie geht es für David Alaba, Manuel Neuer und Jerome Boateng beim FC Bayern weiter?
Manuel Neuer bleibt, aber wie geht es für David Alaba und Jerome Boateng beim FC Bayern weiter? © SPORT1-Grafik: Getty Images/iStock
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Welche Stars sind noch wie lange an den Rekordmeister gebunden? SPORT1 gibt den Überblick über die Vertragslaufzeiten des FC Bayern München.

Die Verträge des FC Bayern München zum Durchklicken:

Alphonso Davies bleibt bis 2025 beim FC Bayern. Auch Manuel Neuer und Thomas Müller haben ihre Verträge verlängert. Der Kapitän und sein Stellvertreter unterschrieben jeweils bis 2023.

Was aber ist mit David Alaba, geht er oder bleibt er? Wann zieht Thiago nach? Nutzt Jérôme Boateng nach dem Ärger um seine Geldstrafe die nächste Gelegenheit zum Absprung?

Jetzt das aktuelle Trikot des FC Bayern bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Anzeige

Der FC Bayern steht vor diversen richtungweisenden Entscheidungen, die das Gesicht der Mannschaft verändern könnten. SPORT1 gibt aus diesem Anlass den Überblick über die Vertragslaufzeiten der Spieler des Rekordmeisters.

Wen haben die Münchener dauerhaft an sich gebunden, wer spielt eher nur noch in den kurzfristigen Planungen eine Rolle: Die Bildergalerie gibt Aufschluss.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image