Home>Fußball>Bundesliga>

1. FC Köln verlängert Vertrag mit Hauptsponsor REWE um ein Jahr

Bundesliga>

1. FC Köln verlängert Vertrag mit Hauptsponsor REWE um ein Jahr

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wichtige Vertragsverlängerung in Köln

Starkes Signal inmitten der Corona-Krise. Der 1. FC Köln kann einen auslaufenden Deal verlängern. Geschäftsführer Alexander Wehrle ist begeistert.
Nur 11 Bundesligaspiele lang war Achim Beierlorzer Trainer der Geißböcke. Doch trotzdem empfand der heutige Mainzer Coach seine Rückkehr nach Köln als positiv.
von Sportinformationsdienst

Bundesligist 1. FC Köln hat den Vertrag mit seinem Hauptsponsor (REWE) um ein Jahr verlängert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der ursprünglich bis zum Ende der Saison 2020/21 laufende Kontrakt mit dem Haupt- und Trikotpartner endet nun am 30. Juni 2022. Zu den Details wurde Stillschweigen vereinbart, wie der Tabellenzehnte am Freitag mitteilte. 

"Die vorzeitige Verlängerung unserer Zusammenarbeit in einer für die gesamte Gesellschaft schwierigen Zeit ist ein starkes Signal, über das wir uns sehr freuen", sagte FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle. Der Lebensmitteleinzelhändler ist bereits seit 2007 Hauptpartner des FC.