Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Kommt Bolognas Orsolini als Sancho-Nachfolger zum BVB?

Bundesliga>

Bundesliga: Kommt Bolognas Orsolini als Sancho-Nachfolger zum BVB?

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

BVB: Sancho-Nachfolger aus Italien?

Die Zukunft von Offensivmann Jadon Sancho bei Borussia Dortmund ist ungewiss. Medienberichten zufolge, hat der BVB in Italien einen möglichen Nachfolger im Visier.
Der zweimalige Champions-League-Sieger Owen Hargreaves glaubt trotz der Coronakrise an einen Wechsel von Jadon Sancho zu einem englischen Spitzenteam.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Die Zukunft von Jadon Sancho beim BVB ist ungewiss. Immer länger wird dafür die Liste der möglichen Nachfolger für den Flügelspieler in Dortmund.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die italienische Zeitung  Corriere dello Sport berichtet, dass die Borussia Riccardo Orsolini vom FC Bologna im Blick hat

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Demnach sollen Verantwortliche des BVB den 23 Jahre alten Offensivmann in diesem Jahr bereits drei Mal vor Ort beobachtet haben.

13 Scorerpunkte in der Serie A

Orsolini gab im vergangenen November sein Debüt für Italiens Nationalteam. In der aktuell unterbrochenen Serie-A-Saison steht er bei sieben Tore und fünf Vorlagen in 26 Partien.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sein Vertrag in Bologna läuft noch bis 2022. Laut des Berichts sind die einst von Walter Sabatini, Global Sporting Director des Klubs, ausgerufenen 70 Millionen nicht mehr der Verkaufspreis. Inzwischen sind von 40 Millionen Euro die Rede.

Doch Bologna denkt nicht an einen Verkauf, heißt es.