Home>Fußball>Bundesliga>

Schalke 04: Thomas Spiegel nicht mehr Mediendirektor

Bundesliga>

Schalke 04: Thomas Spiegel nicht mehr Mediendirektor

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

S04 trennt sich von Mediendirektor

Der langjährige Schalker Mediendirektor Thomas Spiegel wird von seinen Aufgaben entbunden. Den Königsblauen bleibt er in anderer Funktion dennoch erhalten.
Teil Zwei des "Ruhrpott Reports" führt nach Schalke, Oberhausen und Duisburg. Drei Fanlager, die auf unterschiedliche Art mit der Corona-Krise fertig werden müssen.
von Sportinformationsdienst, SPORT1

Schalke 04 hat sich am Dienstag vom langjährigen Mediendirektor Thomas Spiegel (53) getrennt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Er beendet mit sofortiger Wirkung seine Tätigkeit für die Königsblauen, wird allerdings dem Klub weiter erhalten bleiben, wie S04 mitteilte.

"Wir freuen uns darüber, dass er seine Expertise in Zukunft in einem anderem Aufgabengebiet für Schalke weiter einbringen wird", sagte Alexander Jobst, Vorstand Marketing und Kommunikation der Schalker, und lobte Spiegels "hundertprozentige Professionalität, Loyalität und Herz".

Jetzt das aktuelle Trikot von Schalke 04 bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach Vereinsangaben wird Spiegel zu einem späteren Zeitpunkt sein Arbeitsverhältnis in anderer Funktion wieder aufnehmen.

Lesen Sie auch

Gründe für die Trennung nannte der Klub nicht.