Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Werder Bremen bezieht Quarantäne-Trainingslager

Bundesliga>

Bundesliga: Werder Bremen bezieht Quarantäne-Trainingslager

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder begibt sich in Isolation

Werder Bremen schickt sein Team wie vorgeschrieben in ein Quarantäne-Camp. Trainiert werden soll in erster Linie im eigenen Stadion.
Fußball-Bundesligist Werder Bremen wollte den Saisonstart gerne noch etwas verschieben. Dafür gab es Kritik von allen Seiten. Auf der Pressekonferenz setzt sich der Trainer zur Wehr.
von Sportinformationsdienst

Werder Bremen wird sich ab Dienstag in das vorgeschriebene Quarantäne-Trainingslager vor dem Neustart der Bundesliga begeben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das teilte der Klub am Sonntag mit. Im Parkhotel werden spezielle Maßnahmen zur Isolation des Teams, der Trainer sowie des gesamten Staffs getroffen. Das Training findet auf dem Vereinsgelände statt, ein Großteil der Einheiten wird im Weserstadion absolviert. 

Jetzt das aktuelle Trikot von Werder Bremen bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE 

Die abstiegsbedrohten Bremer treffen zum Abschluss des 26. Spieltags am Montag (18. Mai) auf Bayer Leverkusen.