vergrößernverkleinern
Robert Lewandowski (l.) gastiert am Dienstag mit den Bayern in Dortmund
Robert Lewandowski (l.) gastiert am Dienstag mit den Bayern in Dortmund © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

München - Noch führen die Bayern die Tabelle mit vier Punkten auf Dortmund an. Doch am Dienstag empfängt der BVB die Münchner. Fängt der BVB die Bayern noch ab? Stimmen Sie ab.

Vor dem Gipfeltreffen am kommenden Dienstag im Signal Iduna Park (ab 18.30 Uhr im LIVETICKER) marschieren der FC Bayern und Borussia Dortmund in der Bundesliga vorneweg.

Dem 2:0-Sieg des BVB beim VfL Wolfsburg folgte ein 5:2-Erfolg der Bayern über Eintracht Frankfurt. Beide Siege waren im Endeffekt souverän, offenbarten aber auch die eine oder andere Schwäche der Titelanwärter.

Noch führen die Bayern die Tabelle mit vier Punkten auf Dortmund an. Doch sollte der BVB am Dienstag gewinnen, würde beide Teams nur noch ein Punkt trennen. Kann Dortmund die Bayern im Titelkampf noch abfangen? Stimmen Sie ab.

Anzeige

Der CHECK24 Doppelpass mit André Schubert und Stefan Effenberg am Sonntag ab 11 Uhr im TV auf SPORT1

Nächste Artikel
previous article imagenext article image