Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Herbert Hainer erklärt seine Aussage zu Topstar-Verpflichtungen

Bundesliga>

FC Bayern: Herbert Hainer erklärt seine Aussage zu Topstar-Verpflichtungen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hainer erklärt Transfer-Aussage

Der FC Bayern werde versuchen, jedes Jahr einen internationalen Star zu holen. Diese forsche Aussage kam vom neuen Präsidenten. Der erklärt nun, was dahinter steckt.
Im CHECK24 Doppelpass erklärt Herbert Hainer den Stand bei den Vertragsverlängerungen bei den Bayern. Vor allem die Zukunft von Manuel Neuer und David Alaba ist weiterhin unklar.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bayern-Präsident Herbert Hainer ist eigentlich kein Mann der großen Töne.

{ "placeholderType": "MREC" }

Daher horchte die Branche auf, als er Anfang Mai im Kicker verkündete, der FC Bayern werde "versuchen, Jahr für Jahr einen internationalen Star zu holen. Das werden wir schaffen."

Im CHECK24 Doppelpass auf SPORT1 erläuterte Hainer nun diese Aussage: "Ich habe nicht über einen einzelnen Spieler gesprochen, sondern generell. Das war auch die Antwort darauf, dass Hasan Salihamidzic das vorher in einem Interview gesagt hat. Dem habe ich beigepflichtet, weil es auch unser Anspruch ist."

Es gebe Spieler, die den Unterschied machen können. "Der FC Bayern ist bemüht, diese Spieler zu holen", bekräftigte Hainer.