Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach: Marcus Thuram droht Operation - Saisonaus

Bundesliga>

Borussia Mönchengladbach: Marcus Thuram droht Operation - Saisonaus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

OP droht! Saisonaus für Thuram

Marcus Thuram kann in der aktuellen Saison nicht mehr eingreifen. Der Stürmer von Borussia Mönchengladbach ist am Knöchel verletzt, muss möglicherweise sogar unters Messer.
Für Marcus Thuram ist die Saison beendet
Für Marcus Thuram ist die Saison beendet
© imago
. SID
. SID
von SID

Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss für den Rest der Spielzeit auf Torjäger Marcus Thuram verzichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Für Marcus ist die Saison gelaufen. Wir reden mittlerweile sogar über eine mögliche Operation", sagte Trainer Marco Rose nach dem Heimsieg gegen den VfL Wolfsburg (3:0).

Thuram hatte sich am Wochenende im Spiel bei Bayern München (1:2) am Knöchel verletzt. Auch Sturmkollege Alassane Plea wird am Samstag im Auswärtsspiel beim SC Paderborn noch fehlen. "Bei ihm wird es schwierig. Für Samstag sehe ich fast gar keine Chance", sagt Rose. Zudem habe Raffael einen Trainingsversuch abbrechen müssen.