Home>Fußball>Bundesliga>

Borussia Dortmund: Jude Bellingham mit Mama nach Deutschland

Bundesliga>

Borussia Dortmund: Jude Bellingham mit Mama nach Deutschland

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Familiäre Unterstützung für BVB-Star

Jude Bellingham kann sich dem Rückhalt der Familie in seiner Anfangszeit bei Borussia Dortmund sicher sein. Seine Mutter zieht mit ihm nach Deutschland.
Der erst 17-jährige BVB-Neuzugang Jude Bellingham lebt momentan mit seiner gesamten Familie in Dortmund.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Jude Bellingham besticht auf dem Feld mit Technik, Übersicht und einer erstaunlichen Reife. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Mit 17 Jahren ist der Neuzugang von Borussia Dortmund schon einen Schritt weiter als die meisten anderen Spieler seiner Altersklasse.

Dennoch darf man nicht vergessen, wie jung der 23-Millionen-Mann wirklich ist - bis zum 29. Juni war er noch 16. Umso wichtiger, dass der Brite bei seinen ersten Schritten in Deutschland auf die Unterstützung seiner Familie setzten kann. 

Wie die Bild-Zeitung berichtet, wechselt Bellingham nicht alleine nach Dortmund. Derzeit weilt seine Familie noch komplett bei ihm, seine Mutter Denise soll auch längerfristig vor Ort bleiben. Nach den Sommer-Ferien geht es dann für Vater Mark und den jüngeren Bruder Jobe zurück nach Birmingham. Auch der jüngere der beiden Bellingham-Söhne gilt als talentierter Fußballer. 

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Los geht es für Dortmunds neues Supertalent am Donnerstag - dann steht beim Vizemeister der offizielle Auftakt in die Sommer-Vorbereitung an.