Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Leroy Sané, Nianzou, Nübel, Fein trainieren mit dem Team

Bundesliga>

FC Bayern: Leroy Sané, Nianzou, Nübel, Fein trainieren mit dem Team

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Sané trainiert erstmals mit dem Team

Premiere für Leroy Sané: Der Bayern-Neuzugang steht erstmals gemeinsam mit seinen Kollegen auf dem Trainingsplatz. Nach Lissabon würde er nicht fliegen.
Der FC Bayern stellt Neuzugang Leroy Sané vier Wochen nach seiner Vertragsunterschrift offiziell vor. Dabei kam unter anderem heraus, dass auch Joshua Kimmich beim Transfer mitgemischt hat.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Am Freitag haben auch die Sommerneuzugänge des FC Bayern das Training aufgenommen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Leroy Sané, Tanguy Nianzou, Alexander Nübel sowie Rückkehrer Adrian Fein waren gemeinsam mit den Kollegen auf dem Platz, nachdem sie am Mittwoch noch gefehlt hatten.

Hansi Flick begrüßte beim Kleingruppentraining insgesamt 27 Feldspieler und vier Torhüter auf dem Rasen an der Säbener Straße.

Der FC Bayern hat ohne Leroy Sané wieder das Training aufgenommen
01:04
Bayern-Training: Darum war Sané nicht auf dem Platz

Sané, der am Mittwoch offiziell vorgestellt wurde, unterhielt sich beim Einlaufen lange mit Robert Lewandowski. Die Trainingsgruppe komplettierten Joshua Zirkzee, Kingsley Coman, Ivan Perisic, Oliver Batista-Meier, Sarpreet Singh und Malik Tillman.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Stimmung im Team sei bestens gewesen, teilten die Münchner mit, die Vorfreude auf die Fortsetzung der Champions League sei zu spüren.

Am 8. August steigt das Achtelfinal-Rückspiel gegen den FC Chelsea, die Bayern gegen mit einem beruhigenden 3:0-Vorsprung in die Partie.

Leroy Sané über Wechsel zum FC Bayern: Joshua Kimmich hat am meisten genervt
04:43
Sané: Kimmich hat am meisten genervt

Sollten sich die Münchner für die nächste Runde qualifizieren, wird das neue Bayern-Quartett allerdings nicht mit der Mannschaft nach Lissabon reisen.

Stattdessen werden Sané & Co. in München trainieren.