Home>Fußball>Bundesliga>

Schalke 04: Omar Mascarell schwört Mitspieler ein

Bundesliga>

Schalke 04: Omar Mascarell schwört Mitspieler ein

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Schalke-Kapitän schwört Kollegen ein

Omar Mascarell glaubt an eine bessere Saison von Schalke 04 und appelliert an das gesamte Team. Der lange verletzte Kapitän hofft, bald wieder fit zu sein.
Omar Mascarell ist der Kapitän von Schalke 04
Omar Mascarell ist der Kapitän von Schalke 04
© Getty Images
. SID
. SID
von SID

Kapitän Omar Mascarell hat seine Mitspieler beim Bundesligisten Schalke 04 nach einer Horror-Rückrunde auf die neue Spielzeit eingeschworen.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir müssen hart arbeiten. Es ist eine neue Saison und wir haben neue Ziele. Ich denke, wir sind bereit. Wir haben gute Spieler. Ich denke, diese Saison wird besser für uns", sagte Mascarell in einem Interview der Klubmedien.

Schalke hatte in der Rückrunde 16 Spiele in Folge nicht gewonnen und war bis auf Platz zwölf abgestürzt. Trainer David Wagner darf dennoch weitermachen.

Mascarell war aufgrund eines Sehnenabrisses im Adduktorenbereich monatelang ausgefallen. "Ich fühle mich gut, habe keine Schmerzen. Es wird jeden Tag besser", sagte der Mittelfeldspieler, der hofft, "bald wieder fit" zu sein.