Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Zwei neue Corona-Fälle beim 1. FC Köln

Bundesliga>

Bundesliga: Zwei neue Corona-Fälle beim 1. FC Köln

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Neue Coronafälle beim 1. FC Köln

Wieder hat es den 1. FC Köln erwischt. Der Bundesligist vermeldet auf Twitter, dass zwei Spieler mit dem Coronavirus infiziert sind und sich in Quarantäne befinden.
Der 1. FC Köln hat zwei neue Coronafälle in der Mannschaft
Der 1. FC Köln hat zwei neue Coronafälle in der Mannschaft
© Imago
. SID
. SID
von SID

Beim Bundesligisten 1. FC Köln sind zwei Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dies teilte der Tabellen-14. der abgelaufenen Saison am Samstag bei Twitter mit. Nach SPORT1-Informationen handelt es sich um Salih Özcan (22) und Tim Lemperle (18).

Die beiden Akteure hätten sich in Absprache mit dem Gesundheitsamt direkt in häusliche Quarantäne begeben. Der FC trainierte am Samstag erstmals wieder auf dem Platz, am Mittwoch und Freitag waren Spieler und Mitarbeiterstab auf COVID-19 getestet worden.

In der abgelaufenen Saison hatten sich die Kölner Profis Ismail Jakobs und Niklas Hauptmann (mittlerweile Holstein Kiel) mit dem Coronavirus infiziert.