vergrößernverkleinern
Davy Klaassen zog sich im Training eine Knieverletzung zu
Davy Klaassen zog sich im Training eine Knieverletzung zu © Imago
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Davy Klaassen fällt beim SV Werder Bremen vorerst aus. Der Niederländer zieht sich Training eine Knieverletzung zu. Weitere Untersuchungen stehen noch aus.

Werder Bremen droht womöglich ein längerer Ausfall von Davy Klaassen.

Der Niederländer zog sich am Freitag im Training eine Knieverletzung zu als er im Rasen hängenblieb.

Nachdem Klaassen einen Trainingsversuch am Samstag abbrechen musste, soll am Sonntag eine MRT-Untersuchung Aufschluss über die Schwere der Verletzung geben. Das teilte der Klub auf seiner Webseite mit.

Anzeige

Erlebe bei MAGENTA SPORT alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League live und die Highlights auf Abruf! | ANZEIGE

Zudem muss Josh Sargeant eine Trainingspause einlegen. Der Angreifer verletzte sich am rechten Sprunggelenk, soll aber nächste Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image