Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Vier Tipper liegen bei 8:0 gegen Schalke 04 richtig

Bundesliga>

FC Bayern: Vier Tipper liegen bei 8:0 gegen Schalke 04 richtig

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Vier Tipper sagen Bayern-Gala voraus

Der FC Bayern feiert gegen Schalke 04 den höchsten Auftaktsieg in der Bundesliga-Geschichte. Vier Tipper im SPORT1 Tippspiel liegen mit ihrer Vorhersage richtig.
Das SPORT1 Tippspiel in der Bundesliga startet am Freitagabend. Die Experten von SPORT1 geben eine Hilfestellung.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Ein solches Ergebnis gab es zum Auftakt der Bundesliga noch nie - vier Spieler beim SPORT1 Tippspiel lagen dennoch richtig.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die vier Tipper sagten die 8:0-Gala des FC Bayern München gegen Schalke 04 korrekt voraus.

Werde Deutschlands Tippkönig! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Vier Tipper liegen bei der Bayern-Gala richtig
Vier Tipper liegen bei der Bayern-Gala richtig

Mit jeweils vier Punkten teilt sich das Quartett nach der ersten Partie der neuen Bundesliga-Saison Platz eins der Gesamtwertung. Der Weg zum SPORT1 Tippkönig ist allerdings noch weit.

{ "placeholderType": "MREC" }

SPORT1 sucht den Tippkönig

Im neuen, kostenlosen SPORT1 Tippspiel haben Fußballfans die Möglichkeit, die Ergebnisse der Bundesliga, 2. Bundesliga, des DFB-Pokals sowie der Champions League vorauszusagen - und während der Saison attraktive Preise zu gewinnen. (SERVICE: Alle Infos zum SPORT1 Tippspiel)

Um vor deiner Tippabgabe immer bestens informiert zu sein, versorgt dich das SPORT1 Tippspiel per integriertem Newsfeed mit allen wichtigen Informationen rund um den jeweiligen Spieltag. Dazu werden alle Tippspiele mit Livedaten versorgt. Das heißt: Sobald ein Tor fällt, werden auch die Punkte und Rangliste automatisch aktualisiert. Dank dieser Echtzeit-Aktualisierung siehst du jederzeit, wer die Nase vorn hat.