Home>Fußball>Bundesliga>

RB Leipzig: Nike stattet Julian Nagelsmann mit Werbedeal aus

Bundesliga>

RB Leipzig: Nike stattet Julian Nagelsmann mit Werbedeal aus

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nagelsmann erhält eigenen Werbedeal

Julian Nagelsmann erhält einen eigenen Sponsoren-Deal. Anders als Jürgen Klopp wird der Leipzig-Coach jedoch nicht von adidas ausgerüstet.
Julian Nagelsmann hat werbetechnisch für ein Novum gesorgt. Laut Sportbild haben sich der Leipzig-Coach und Sportartikelhersteller Nike auf eine langjährige Partnerschaft geeinigt.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Julian Nagelsmann hat als erster Trainer überhaupt einen Werbedeal mit Nike abgeschlossen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das meldet die Sportbild am Mittwoch. Der 33-Jährige einigte sich mit dem US-Sportartikelhersteller offenbar auf eine langjährige Partnerschaft. Auch sein Klub RB Leipzig wird von Nike ausgerüstet.

Erst vor zwei Wochen hatte Nike-Konkurrent adidas eine Zusammenarbeit mit Liverpool-Coach Jürgen Klopp bekanntgegeben. Der englische Meister tritt allerdings nicht in den drei Streifen an, sondern mit Nike-Shirts.