Home>Fußball>Bundesliga>

Zwei Coronafälle bei Mainz - Test gegen Frankfurt abgesagt

Bundesliga>

Zwei Coronafälle bei Mainz - Test gegen Frankfurt abgesagt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Corona: Mainz sagt Frankfurt-Test ab

Nächste Hiobsbotschaft für den FSV Mainz 05. Zum wiederholten Male muss ein Test gegen einen Bundesligisten in der Vorbereitung ausfallen.
Bei Mainz 05 gibt es zwei Coronafälle
Bei Mainz 05 gibt es zwei Coronafälle
© Imago
. SID
. SID
von SID

Zwei Teammitglieder des Bundesligisten FSV Mainz 05 sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Verein am Samstag mitteilte, wird das für den gleichen Tag angesetzte Testspiel gegen den Ligakonkurrenten Eintracht Frankfurt nach Absprache mit den lokalen Gesundheitsbehörden abgesagt.

Die Namen der Betroffenen gaben die Rheinhessen nicht bekannt. Die Tests der übrigen Teammitglieder seien negativ ausgefallen, hieß es in einer Mitteilung.

Bereits im August hatte Mainz ein Testspiel gegen den Aufsteiger VfB Stuttgart aufgrund eines Coronafalls absagen müssen.