Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Milot Rashica bei Werder Bremen wieder im Kader

Bundesliga>

Bundesliga: Milot Rashica bei Werder Bremen wieder im Kader

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder-Stürmer zurück im Kader

Gute Nachrichten für Werder Bremen: Milot Rashica kehrt gegen den SC Freiburg zurück. Im Vollbesitz seiner Kräfte ist der Angreifer aber noch nicht.
Milot Rashica kehrt in den Werder-Kader zurück
Milot Rashica kehrt in den Werder-Kader zurück
© Imago

Milot Rashica steht nach überstandenen Knieproblemen vor seinem Saisondebüt für Fußball-Bundesligist Werder Bremen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Laut Trainer Florian Kohfeldt reiche die Form des Angreifers vor dem Punktspiel am Samstag beim SC Freiburg zwar "noch nicht für 90 Minuten", doch sei der 24-Jährige "fit für den Kader".

Auch die zuletzt angeschlagenen Ömer Toprak und Kevin Möhwald dürfen von einer Nominierung für das Werder-Aufgebot im Breisgau ausgehen .

Rashica hatte in Bremen zuletzt trotz seiner Zwangspause im Fokus gestanden. Kurz vor Ablauf der Transferfrist war ein Wechsel des Kosovaren zum Ligakonkurrenten Bayer Leverkusen nur knapp gescheitert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Angeblich will Rashica nun im Winter an den Rhein wechseln.