Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Mario Götze laut Hasan Salihamidzic "kein Thema"

Bundesliga>

FC Bayern: Mario Götze laut Hasan Salihamidzic "kein Thema"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Salihamidzic spricht über Götze

Vor seiner Unterschrift bei Eindhoven wird über eine Rückkehr von Mario Götze zum FC Bayern spekuliert. Hasan Salihamidzic klärt über das Gerücht auf.
Nach einer enttäuschenden Saison bei Borussia Dortmund soll für Mario Götze bei der PSV Eindhoven alles besser werden. SPORT1 war bei der Vorstellung des 28-Jährigen mittendrin.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Rio-Weltmeister Mario Götze stand in der abgelaufenen Transferperiode nicht auf der Einkaufsliste von Rekordmeister Bayern München.

{ "placeholderType": "MREC" }

Götze sei "ja wirklich ein guter Junge" und "im Klub mögen wir ihn", aber "sportlich war er kein Thema", sagte Sportvorstand Hasan Salihamidzic (43) im Interview mit der Sport Bild

Immer wieder war über die Rückkehr des ehemaligen Supertalents spekuliert worden. Der Mittelfeldspieler hatte bereits von 2013 bis 2016 in München gespielt.

Tippkönig der Königsklasse gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

{ "placeholderType": "MREC" }

Trainer Hansi Flick hatte zuletzt zugegeben, sich mit Spielern aus dem Weltmeisterteam von 2014 regelmäßig auszutauschen, "mit Mario ganz besonders, weil er eine schwierige Phase hatte, da braucht man besondere Unterstützung".

Götze (28) wechselte nach seinem Vertragsende bei Borussia Dortmund inzwischen ablösefrei zum niederländischen Traditionsklub PSV Eindhoven.

----

mit Sport-Informations-Dienst (SID)