Home>Fußball>Bundesliga>

Augsburg-Keeper Gikiewicz kann nach Spielen schlecht einschlafen

Bundesliga>

Augsburg-Keeper Gikiewicz kann nach Spielen schlecht einschlafen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Augsburg-Keeper Gikiewicz kann nach Spielen schlecht einschlafen

An Spieltagen wird Torhüter Rafal Gikiewicz vom Fußball-Bundesligisten FC Augsburg oft zur Nachteule.
Wird nach Spielen zur Nachteule: Rafal Gikiewicz
Wird nach Spielen zur Nachteule: Rafal Gikiewicz
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Augsburg (SID) - An Spieltagen wird Torhüter Rafal Gikiewicz vom Fußball-Bundesligisten FC Augsburg oft zur Nachteule. "Vor drei Uhr oder halb Vier gehe ich nach einem Spiel meist nicht ins Bett", verriet der 33-Jährige der Augsburger Allgemeinen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Ritual am Abend nach einem Spiel sei immer ähnlich, berichtete der Pole: "Meine Frau geht mit den Kindern schlafen und ich schaue mir das ganze Spiel noch einmal in Ruhe an." Wenn das nicht reiche, gehe es noch an die Konsole.

"Danach spiele ich manchmal noch ein paar Partien Fifa 21. Ich spiele in Division 3, bin also gar nicht so schlecht," so Gikiewicz: "Danach sind die Emotionen vom Bundesliga-Spiel raus, und ich kann einschlafen."