Home>Fußball>Bundesliga>

BVB, Mats Hummels: Vertrag könnte sich wegen Klausel automatisch verlängern

Bundesliga>

BVB, Mats Hummels: Vertrag könnte sich wegen Klausel automatisch verlängern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hummels hat wohl Klausel im Vertrag

BVB-Abwehrchef Mats Hummels hat offenbar eine Klausel in seinem bis 2022 laufenden Vertrag stehen. Diese ist allerdings an eine Bedingung geknüpft.
Mats Hummels verlor eine Wette gegen Alica Schmidt, jetzt fordert der BVB-Verteidiger die "World's Sexiest Athlete" erneut heraus. Was sie wohl dazu sagt?
. SID
. SID
von SID

Der in zwei Jahren auslaufende Vertrag von Abwehrchef Mats Hummels könnte sich bei Borussia Dortmund automatisch verlängern.

{ "placeholderType": "MREC" }

Sollte der Weltmeister von 2014 in der Spielzeit 2021/22 mindestens 22 Pflichtspiele absolvieren, würde sich sein Kontrakt bis Juni 2023 ausdehnen. Das berichtete die Sport Bild.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE 

Der 31-Jährige war im Sommer 2019 vom deutschen Rekordmeister Bayern München zum BVB zurückgekehrt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Mats hat unsere Erwartungen zu 100 Prozent erfüllt", sagte Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.

Zuletzt gab es viele Forderungen, dass Bundestrainer Joachim Löw den im März 2019 aussortierten Hummels wieder zurück in die Nationalmannschaft holen soll.