Home>Fußball>Bundesliga>

DAZN zeigt Doku über Bayer-Profi Tah

Bundesliga>

DAZN zeigt Doku über Bayer-Profi Tah

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

DAZN zeigt Doku über Bayer-Profi

Jetzt bekommt auch Jonathan Tah eine eigenen Dokuserie: DAZN zeigt einen Dreiteiler über das Leben des Nationalspielers in Diensten von Bayer Leverkusen.
„Jona 99 – Mehr Sein als Schein“ - neue DAZN-Doku begleitet den Nationalspieler Jonathan Tah in allen Lebensbereichen.
. SID
. SID
von SID

Der Streamingdienst DAZN zeigt eine dreiteilige Dokuserie über Fußball-Nationalspieler Jonathan Tah (24) vom Bundesliga-Tabellenzweiten Bayer Leverkusen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Über acht Monate wurde der Innenverteidiger dafür auf Schritt und Tritt begleitet.

Tippkönig der Königsklasse gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Es entstand die Doku "Jona 99 - Mehr Sein als Schein", sie will ungefilterte Einblicke in das Leben eines jungen Fußballprofis zeigen.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Alle Folgen stehen seit dem 7. Dezember bei DAZN und auf dem DAZN-YouTube-Kanal zum Abruf bereit. 

"Durch die in der Doku gewährten Einblicke möchte ich zeigen, was es für mich bedeutet, sich weiterzuentwickeln und jeden Tag daran zu arbeiten, die beste Version von mir selbst zu sein, im Fußball und darüber hinaus", sagte der gebürtige Hamburger.