vergrößernverkleinern
Leipzig konnte in München bisher noch kein Tor erzielen
Leipzig konnte in München bisher noch kein Tor erzielen © AFP/SID/CHRISTOF STACHE
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Die Fußballfans in Deutschland trauen RB Leipzig zu, den eigenen Torfluch im Bundesliga-Spitzenspiel bei Spitzenreiter Bayern München zu beenden.

Die Fußballfans in Deutschland trauen dem Tabellenzweiten RB Leipzig zu, seinen Torfluch im Bundesliga-Spitzenspiel bei Spitzenreiter Bayern München zu beenden. 61,3 Prozent der Befragten einer FanQ-Umfrage im Auftrag des SID glauben, dass die Leipziger beim Rekordmeister am Samstagabend (18.30 Uhr/Sky) mindestens einmal treffen werden. RB ist in den ersten vier Bundesliga-Duellen in München jeweils ohne eigenen Treffer geblieben.

70,8 Prozent der Befragten halten allerdings Triple-Gewinner FC Bayern für den großen Favoriten und glauben an einen Sieg der Münchner. 12 Prozent tippen auf einen Leipziger Sieg, 16,3 Prozent auf ein Remis.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image