Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga: Jonas Hofmann von Gladbach mit Kampfansage an den FC Bayern

Bundesliga>

Bundesliga: Jonas Hofmann von Gladbach mit Kampfansage an den FC Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hofmanns Kampfansage an Bayern

Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach liefert vor dem Duell mit dem FC Bayern eine Kampfansage. Er verrät, weshalb die Fohlen besonders motiviert sind.
Gladbach-Trainer Marco Rose geht selbstbewusst ins Spiel gegen die Bayern und will besonders deren Defensivschwäche ausnutzen.
. SID
. SID
von SID

Nationalspieler Jonas Hofmann von Borussia Mönchengladbach geht optimistisch ins Topspiel gegen den deutschen Rekordmeister Bayern München am Freitagabend. (Bundesliga: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern am Fr. ab 20.30 Uhr im LIVETICKER)

{ "placeholderType": "MREC" }

"Die Bayern sind momentan eine Macht und rufen das immer wieder ab. Aber wir haben in der Vergangenheit oft gezeigt, dass wir ihnen Paroli bieten können. Ein Flutlichtspiel am Freitagabend sollte uns einen Push geben, um sie wieder zu ärgern", sagte Hofmann im Interview mit der Rheinischen Post.

Hofmann will gute Einstellung sehen

In der vergangenen Saison gewannen die Gladbacher im Borussia-Park mit 2:1. (Tabelle der Bundesliga)

Borussia Mönchengladbach gegen FC Bayern (Fr., 20.30 Uhr) - DAZN gratis testen und die Bundesliga LIVE und auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

"Wir brauchen einen Tag, an dem alles ineinandergreift, defensiv wie offensiv, die Einstellung muss von Beginn an passen", sagte der Mittelfeldspieler und warnte: "Dass Bayern immer vier, fünf, vielleicht sogar sechs Tore schießen kann, ist bekannt."