Home>Fußball>Bundesliga>

Nach Trainerwechsel: Hütter erwartet defensivere Hertha

Bundesliga>

Nach Trainerwechsel: Hütter erwartet defensivere Hertha

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hütter erwartet defensivere Hertha

Trainer Adi Hütter von Eintracht Frankfurt erwartet durch den Trainertausch bei Hertha BSC auch einen Systemwechsel beim kommenden Gegner.
Adi Hütter wehrt sich gegen die Vorwürfe
Adi Hütter wehrt sich gegen die Vorwürfe
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Trainer Adi Hütter vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt erwartet durch den Trainertausch bei Hertha BSC auch einen Systemwechsel beim kommenden Gegner. (SERVICE: Alles zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

"Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft vielleicht einen Schritt defensiver denken wird", sagte Hütter vor dem Punktspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen die Berliner, die Bruno Labbadia durch Pal Dardai ersetzt haben. (SERVICE: Tabelle der Bundesliga)

Vom angeblichen Interesse der Hertha am Frankfurter Sportvorstand Fredi Boboc weiß Hütter nichts.

"Fredi ist nicht auf mich zugekommen und hat mir gesagt, dass er die Eintracht verlassen wird", äußerte der Österreicher am Donnerstag: "Er macht einen super Job. Deshalb ist er sicher auch für andere Vereine interessant, da brauchen wir nicht um den heißen Brei herumzureden." (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Hütter erwartet gegen die Hertha zwar ein "Geduldsspiel", der Coach will dennoch mit seinem Team die Erfolgsserie fortsetzen.

Die Frankfurter sind seit sieben Begegnungen ohne Niederlage und haben in dieser Phase 17 von 21 möglichen Punkten geholt.

Der CHECK24 Doppelpass mit Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider am Sonntag ab 11 Uhr im TV auf SPORT1

{ "placeholderType": "MREC" }