vergrößernverkleinern
Niclas Füllkrug fehlt erneut verletzt
Niclas Füllkrug fehlt erneut verletzt © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Niclas Füllkrug im Pech: Der Stürmer von Werder Bremen fällt am Samstag gegen den FC Augsburg aus. Dabei gab er erst vor wenigen Tagen sein Comeback.

Werder Bremen muss gegen den FC Augsburg am Samstag (ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) auf Niclas Füllkrug (27) verzichten.

Der Stürmer erlitt im Abschlusstraining eine Sprunggelenksverletzung. Am Wochenende werden laut Verein weitere Untersuchungen folgen.

Kohfeldt tut es "unglaublich leid"

"Es tut mir unglaublich leid für Niclas, gerade weil er sich wieder rangekämpft hat", sagte Trainer Florian Kohfeldt: "Wir hoffen, dass er nicht zu lange ausfallen wird."

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Der Stürmer hatte erst zu Beginn des Jahres nach knapp zweimonatiger Verletzungspause sein Comeback gegeben und kam gegen Union Berlin sowie in Leverkusen zu ersten Kurzeinsätzen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image