Home>Fußball>Bundesliga>

Flick begrüßt Corona-Impfung: "Ich werde mich impfen lassen"

Bundesliga>

Flick begrüßt Corona-Impfung: "Ich werde mich impfen lassen"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Flick begrüßt Corona-Impfung: "Ich werde mich impfen lassen"

Triple-Trainer Hansi Flick vom Fußball-Rekordmeister Bayern München hat die Impfung gegen das Coronavirus befürwortet.
Flick spricht sich für Impfung gegen das Coronavirus aus
Flick spricht sich für Impfung gegen das Coronavirus aus
© AFP/SID/LEON KUEGELER
. SID
. SID
von SID

Triple-Trainer Hansi Flick vom Fußball-Rekordmeister Bayern München hat die Impfung gegen das Coronavirus befürwortet. "Wenn ich irgendwann an der Reihe bin, werde ich mich mit Sicherheit impfen lassen", sagte Flick am Mittwoch. Aus dem Grund, "dass wir wieder ins normale Leben zurückkehren sollten".

{ "placeholderType": "MREC" }

Allerdings sei die Frage "schwierig für jeden Einzelnen", ergänzte Flick, "jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er damit umgeht". Zu einer möglichen Impfpflicht für die Anwesenheit bei Veranstaltungen wollte sich Flick nicht äußern. "Ich kümmere mich um den Sport, das ist meine Expertise. Alles andere ist mir zu politisch", sagte der 55-Jährige.