Home>Fußball>Bundesliga>

Nach Muskelbündelriss: Unions Kruse vor Kader-Rückkehr

Bundesliga>

Nach Muskelbündelriss: Unions Kruse vor Kader-Rückkehr

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kruse vor Comeback bei Union

Max Kruse könnte nach längerer Verletzung am Wochenende sein Comeback für den Fußball-Bundesligisten Union Berlin geben.
Max Kruse erzielte den Siegtreffer gegen Türkgücü
Max Kruse erzielte den Siegtreffer gegen Türkgücü
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Max Kruse könnte nach längerer Verletzung am Wochenende sein Comeback für den Bundesligisten Union Berlin geben.

{ "placeholderType": "MREC" }

Trainer Urs Fischer teilte am Donnerstag mit, dass der Offensivmann für das Auswärtsspiel am Samstag (15.30 Uhr im LIVETICKER) bei dessen Ex-Klub SC Freiburg zur Verfügung stehe. "Es wäre möglich", sagte der Schweizer bezüglich eines Kaderplatzes für Kruse. 

Der ehemalige Nationalspieler hatte sich Anfang Dezember im Derby bei Hertha BSC (1:3) einen Muskelbündelriss zugezogen und war seitdem ausgefallen. Nach seinem Wechsel im vergangenen Sommer von Fenerbahce Istanbul zu Union hatte der 32-Jährige einen starken Saisonstart hingelegt. In zehn Saisonspielen erzielte er bis zu seiner Verletzung sechs Tore und legte fünf Treffer auf.