Home>Fußball>Bundesliga>

Schalke: Neuzugang Mustafi bis Freitag in Quarantäne

Bundesliga>

Schalke: Neuzugang Mustafi bis Freitag in Quarantäne

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

So lange geht Mustafis Quarantäne

Neuzugang Shkodran Mustafi muss beim FC Schalke 04 noch in Quarantäne bleiben. Immerhin ein Zugeständnis gibt es in der Corona-Isolation aber.
Der VfL Wolfsburg wahrt seine Titelträume im DFB-Pokal. Gegen Bundesliga-Schlusslicht Schalke 04 macht Wout Weghorst den Unterschied.
. SID
. SID
von SID

Rio-Weltmeister Shkodran Mustafi muss beim FC Schalke 04 bis Freitag in Quarantäne bleiben. (SERVICE: Alles zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

In Absprache mit dem Gelsenkirchener Gesundheitsamt darf der Neuzugang vom FC Arsenal aber isoliert von der Mannschaft auf dem Vereinsgelände trainieren. (SERVICE: Tabelle der Bundesliga)

Ob er am Samstag, wie von Trainer Christian Gross erhofft, sein Debüt im Bundesliga-Heimspiel gegen RB Leipzig geben kann, entscheidet sich nach Klubangaben kurzfristig. (Bundesliga: FC Schalke 04 - RB Leipzig, Samstag 15.30 Uhr im LIVETICKER)

Erlebe bei MAGENTA SPORT alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League live und die Highlights auf Abruf! | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Mustafi ersetzt Kabak bei Schalke

Schalke hatte den 28-Jährigen am Montag kurz vor Schließung des Transferfensters ablösefrei verpflichtet, um den Abgang von Ozan Kabak zum FC Liverpool zu kompensieren. (SERVICE: Ergebnisse und Spielplan Bundesliga)

Der türkische Nationalspieler ist für drei Millionen Euro bis zum Saisonende ausgeliehen.

Die Reds mit Teammanager Jürgen Klopp haben eine Kaufoption mit einer Ablösesumme von bis zu 30 Millionen Euro.