Home>Fußball>Bundesliga>

Kevin Trapp findet Leistung der SGE 2021 besser als die des FC Bayern

Bundesliga>

Kevin Trapp findet Leistung der SGE 2021 besser als die des FC Bayern

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Trapp: SGE 2021 besser als Bayern

Kevin Trapp findet für Eintracht Frankfurt nur lobende Worte. Die Leistung seines Teams im Jahr 2021 ist für ihn besser als die des kommenden Gegners FC Bayern.
Kevin Trapp sieht in Eintracht Frankfurt das beste Team des bisherigen Jahres. "Was Titel angeht, ist Bayern aktuell die beste Mannschaft, was Leistung und Performance angeht, sind wir es tatsächlich 2021".
. SID
. SID
von SID

Nationaltorhüter Kevin Trapp sieht in Eintracht Frankfurt das beste Team des bisherigen Jahres. "Was Titel angeht, ist Bayern aktuell die beste Mannschaft, was Leistung und Performance angeht, sind wir es tatsächlich 2021", sagte der 30-Jährige im GQ-Interview.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Hessen sind als einziger Bundesligist in diesem Jahr noch ungeschlagen. 

Werde Deutschlands Tippkönig! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden

Zum Erfolgsgeheimnis gehöre ein "enges Verhältnis, dass wir auch viel über private Dinge sprechen. Das finde ich in unserer Mannschaft beeindruckend", sagte Trapp: "Momentan läuft es sehr gut bei uns, und ich muss die Spieler loben, die hintenan stehen, weil keiner da ist, der schlechte Stimmung verbreitet." Davor müsse man den Hut ziehen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

In das Duell mit dem Rekordmeister am Samstag (Bundesliga: Eintracht Frankfurt - FC Bayern ab 15.30 Uhr im LIVETICKER) geht die Eintracht mit Selbstbewusstsein. 

Lesen Sie auch

"Das ist mit eines der schönsten Spiele im ganzen Jahr. Gegen Bayern kann man ja eigentlich nur gewinnen", sagte Trapp: "Wir haben den Ehrgeiz, das Spiel gewinnen zu wollen, und wir wissen, dass wir dazu in der Lage sind."