Home>Fußball>Bundesliga>

"TSG hilft": Hoffenheim unterstützt weitere 16 Vereine

Bundesliga>

"TSG hilft": Hoffenheim unterstützt weitere 16 Vereine

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

TSG unterstützt weitere 16 Vereine

Der von der TSG Hoffenheim gegründete Verein "TSG hilft" unterstützt weitere 16 Klubs aus der erweiterten Rhein-Neckar-Region.
TSG Hoffenheim schließt sich "Race to Zero" an
TSG Hoffenheim schließt sich "Race to Zero" an
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Der vom Bundesligisten TSG Hoffenheim gegründete Verein "TSG hilft" unterstützt in der sechsten Spendenrunde weitere 16 Klubs aus der erweiterten Rhein-Neckar-Region. Damit erhöht sich die Zahl der Vereine sowie sozialer Institutionen, denen seit der Gründung der Initiative im März finanziell geholfen wurde, auf insgesamt 250. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Das Projekt stößt weiterhin auf große Resonanz bei Klubs, die im Zuge der Corona-Pandemie in Schwierigkeiten geraten sind. Insgesamt wurden in den vergangenen neun Monaten neben 149 Fußballklubs auch Vereine anderer Sportarten, Musikvereine, Kindereinrichtungen sowie Sozial- und Umweltprojekte unterstützt.