Home>Fußball>Bundesliga>

Werder Bremen schließt Corona-Saison 19/20 mit Rekordverlust ab

Bundesliga>

Werder Bremen schließt Corona-Saison 19/20 mit Rekordverlust ab

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Werder offenbar mit Rekordverlust

Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat die Corona-Saison 2019/2020 offenbar mit einem Rekordverlust von fast 24 Millionen Euro abgeschlossen.
Werder hat hohe Verluste zu beklagen
Werder hat hohe Verluste zu beklagen
© AFP/SID/STUART FRANKLIN
. SID
. SID
von SID

Bundesligist Werder Bremen hat die Corona-Saison 2019/2020 offenbar mit einem Rekordverlust von fast 24 Millionen Euro abgeschlossen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Diese Zahl nannte die Bild-Zeitung, Sport-Geschäftsführer Frank Baumann wollte dieses Bilanzergebnis auf Nachfrage im Detail nicht bestätigen.

Noch in der Spielzeit 2018/2019 hatten die Hanseaten einen Überschuss von 3,5 Millionen Euro erwirtschaftet, das positive Eigenkapital war damit auf 7,6 Millionen Euro gestiegen. Auch für das Geschäftsjahr 2020/2021 müssen die Norddeutschen angesichts des weiterhin für Zuschauer gesperrten Weserstadions mit einem hohen Minus rechnen.