vergrößernverkleinern
Kohfeldts Team steht vor wichtigem Spiel gegen Arminia
Kohfeldts Team steht vor wichtigem Spiel gegen Arminia © AFP/SID/PATRIK STOLLARZ
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Florian Kohfeldt sieht in der Nachholpartie am Mittwoch bei Arminia Bielefeld ein "sehr wichtiges Spiel" für den Verlauf der Saison.

Trainer Florian Kohfeldt vom Bundesligisten Werder Bremen sieht in der Nachholpartie am Mittwoch (18.30 Uhr im LIVETICKER) bei Arminia Bielefeld ein "sehr wichtiges Spiel" für den Verlauf der Saison.

"Wir haben die Möglichkeit, einen großen Schritt zu machen. Wir können einen richtig großen Abstand zwischen uns und die gefährlichen Ränge schaffen", sagte Kohfeldt bei der Pressekonferenz am Dienstag. 

Meistgelesene Artikel

Personell kann der Coach der Grün-Weißen aus dem Vollen schöpfen.

Anzeige

"Alle Spieler sind einsatzfähig", sagte Kohfeldt: "Es kann aber sein, dass ich etwas ändere im Vergleich zum Köln-Spiel." Werder rangiert nach dem 1:1 am Sonntag beim 1. FC Köln mit 27 Punkten momentan im Mittelfeld der Tabelle, Bielefeld steht mit acht Zählern weniger auf dem Relegationsplatz.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image