vergrößernverkleinern
BVB verpflichtet Soumaila Coulibaly
BVB verpflichtet Soumaila Coulibaly © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich das nächste Top-Talent geangelt.

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat sich das nächste Top-Talent geangelt. Der BVB gab am Donnerstag die Verpflichtung des französischen Innenverteidigers Soumaila Coulibaly von Meister Paris St. Germain bekannt. Der 17-Jährige erhält einen langfristigen Vertrag.

"Ich bin dankbar für die Ausbildung, die ich bei Paris St. Germain genossen habe, glaube aber, dass dieser Wechsel nun der beste Schritt für mich ist", sagte Coulibaly. Der U18-Nationalspieler kuriert derzeit eine Knieverletzung aus.

Coulibaly hatte auch "Angebote von anderen Klubs, aber als ich zum ersten Mal mit den BVB-Verantwortlichen gesprochen habe, wusste ich direkt, dass das der richtige Verein für mich ist".

Anzeige
Nächste Artikel
previous article imagenext article image