Home>Fußball>Bundesliga>

Flick: Boateng am Knie verletzt

Bundesliga>

Flick: Boateng am Knie verletzt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Flick: Boateng am Knie verletzt

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München muss in den kommenden Spielen wohl auf Jerome Boateng verzichten.
Jerome Boateng musste verletzt ausgewechselt werden
Jerome Boateng musste verletzt ausgewechselt werden
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Der deutsche Fußball-Rekordmeister Bayern München muss in den kommenden Spielen wohl auf Jerome Boateng verzichten. Der Verteidiger hat sich nach Angaben von Trainer Hansi Flick im Bundesliga-Klassiker gegen Borussia Dortmund (4:2) am linken Knie verletzt.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Er hat gesagt, er denkt, dass er es verdreht hat", sagte Flick. Eine genaue Diagnose stand zunächst noch aus. Boateng musste wegen der Blessur nach 70 Minuten ausgewechselt werden. Der 32-Jährige war nach einer Rettungstat im eigenen Strafraum schmerzverzerrt liegen geblieben.