Home>Fußball>Bundesliga>

VfB-Versammlung am 18. Juli

Bundesliga>

VfB-Versammlung am 18. Juli

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

VfB-Versammlung: Termin steht fest

Bundesligist VfB Stuttgart hat seine Mitgliederversammlung terminiert. Im Sommer stehen wichtige Wahlen an.
Mitgliederversammlung des VfB findet am 18. Juli statt
Mitgliederversammlung des VfB findet am 18. Juli statt
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Bundesligist VfB Stuttgart hat seine Mitgliederversammlung auf 18. Juli terminiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

An diesem Termin findet nun sowohl die 2020 verschobene Veranstaltung, wie auch die Versammlung 2021 statt. Bei der je nach Corona-Situation geplanten Präsenzveranstaltung stehen Neuwahlen sämtlicher Vereinsgremien beim krisengeplagten VfB an.

Bis 19. April sind Bewerbungen für einen Sitz im Präsidium möglich. Präsident Claus Vogt, dessen Streit mit Vorstandschef Thomas Hitzlsperger wochenlang für reichlich Unruhe gesorgt hatte, strebt eine weitere Amtszeit an.

Die Schwaben hatten zuletzt mit ihrer Datenaffäre für Schlagzeilen gesorgt. Mehrere Verantwortliche aus der Führungsebene waren zurückgetreten oder freigestellt worden.