Home>Fußball>Bundesliga>

FC Bayern: Corentin Tolisso trainiert wieder am Ball

Bundesliga>

FC Bayern: Corentin Tolisso trainiert wieder am Ball

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern-Weltmeister vor Comeback

Weltmeister Corentin Tolisso ist beim FC Bayern zurück am Ball. Der Franzose könnte schon bald sein Comeback für den Rekordmeister geben.
Corentin Tolisso trainiert wieder mit dem Ball
Corentin Tolisso trainiert wieder mit dem Ball
© AFP/SID/BERNADETT SZABO
. SID
. SID
von SID

Weltmeister Corentin Tolisso steht bei Bayern München vor seinem Comeback.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 26 Jahre alte Franzose hat nach zweieinhalbmonatiger Verletzungspause erstmals wieder mit dem Ball trainiert. Tolisso war Mitte Februar wegen eines Sehnenrisses im linken Oberschenkel operiert worden.

In der vergangenen Woche hatte der Mittelfeldspieler das Lauftraining aufgenommen.

Der CHECK24 Doppelpass am Sonntag ab 11 Uhr im TV auf SPORT1

{ "placeholderType": "MREC" }

Bayern-Star Tolisso gegen Gladbach schon dabei?

Ob Tolisso bereits im Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach am 8. Mai eine Option für Trainer Hansi Flick sein wird, ist allerdings offen.

Lesen Sie auch

Dies werde sich "nach dem Verlauf der kommenden Tage entscheiden", teilte der deutsche Fußball-Rekordmeister am Donnerstag mit.