vergrößernverkleinern
Sancho kehrt nach Verletzung in die Startelf zurück
Sancho kehrt nach Verletzung in die Startelf zurück © AFP/SID/INA FASSBENDER
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Jungstar Jadon Sancho steht erstmals seit fast zwei Monaten in der Startelf von Borussia Dortmund.

Jungstar Jadon Sancho steht erstmals seit fast zwei Monaten in der Startelf von Borussia Dortmund. Trainer Edin Terzic bringt den 21-Jährigen, der am Mittwoch nach siebenwöchiger Verletzungspause gegen Union Berlin (2:0) eingewechselt worden war, im Auswärtsspiel beim VfL Wolfsburg von Beginn an.

Sancho hatte zuletzt am 2. März beim Viertelfinalsieg im DFB-Pokal bei Borussia Mönchengladbach (1:0) für den BVB auf dem Feld gestanden und dort auch das Siegtor erzielt. Anschließend war er wegen eines Muskelbündelrisses ausgefallen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image