vergrößernverkleinern
Hannes Wolf fordert sehr gute  Defensivleistung seines Teams
Hannes Wolf fordert sehr gute Defensivleistung seines Teams © FIRO/FIRO/SID
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Für Hannes Wolf von Bayer Leverkusen bedarf es am Dienstag beim designierten Meister Bayern München "ein Topspiel in allen Bereichen" von seinem Team.

Für Trainer Hannes Wolf vom Bundesligisten Bayer Leverkusen bedarf es am Dienstag beim designierten Meister Bayern München "ein Topspiel in allen Bereichen" von seinem Team. (Bundesliga: FC Bayern - Bayer Leverkusen Di., ab 20.30 Uhr im LIVETICKER)

"Wir müssen sehr gut verteidigen und Tempo auf den Platz bekommen", sagte der Coach am Montag auf der Pressekonferenz: "Aber durch den Derbysieg und mit den individuellen Fähigkeiten unserer Spieler gehen wir mit Rückenwind in die Partie."

Am Samstagabend hatte der Werksklub das Derby gegen Abstiegskandidat 1. FC Köln mit 3:0 gewonnen. Wolf weiter zur Ausgangsposition für Bayer: "Es sind nur noch fünf Spiele, und wir brauchen weiterhin Punkte."

Anzeige
Meistgelesene Artikel

Ein Spiel gegen die Bayern gebe "einen extra Kick, da ist man bereit, über Grenzen zu gehen".

Nächste Artikel
previous article imagenext article image