Home>Fußball>Bundesliga>

Bundesliga, Arminia Bielefeld: Amos Pieper über die Stärken der Arminia

Bundesliga>

Bundesliga, Arminia Bielefeld: Amos Pieper über die Stärken der Arminia

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Pieper erklärt Bielefelds Trümpfe

Amos Pieper von Bundesligist Arminia Bielefeld sieht seine Mannschaft für den Abstiegskampf gerüstet.
Amos Pieper sieht Bielefeld gut gerüstet
Amos Pieper sieht Bielefeld gut gerüstet
© firo Sportphoto/firo Sportphoto/SID/firo Sportphoto/Ralf ibing
. SID
. SID
von SID

Amos Pieper von Bundesligist Arminia Bielefeld sieht seine Mannschaft für den Abstiegskampf gerüstet.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Wir sind kompakt. Wir sind stabil. Wir sind dreckig. Wir ärgern die Gegner", sagte der Innenverteidiger im Interview mit Sky.

DAZN gratis testen und die Freitags- und Montagsspiele der Bundesliga live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Für seinen Verein wäre es ein Riesenerfolg, den drohenden Abstieg zu verhindern, erklärte der U21-Nationalspieler: "Wir müssen hier keine Saison retten oder sonst was, sondern für uns wäre es etwas Außergewöhnliches, die Klasse zu halten".

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Pieper gehört zu den absoluten Stammspielern der Arminia. Der 23-Jährige kommt in der laufenden Spielzeit auf 27 Bundesligaspiele und einen Treffer.