Home>Fußball>Bundesliga>

VfL Wolfsburg verpflichtet Maximilian Philipp von Dynamo Moskau fest

Bundesliga>

VfL Wolfsburg verpflichtet Maximilian Philipp von Dynamo Moskau fest

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wolfsburg schnappt sich Stürmer

Der VfL Wolfsburg hat Maximilian Philipp fest verpflichtet - bisher war der 27-Jährige von Dynamo Moskau nur ausgeliehen. Er erhält einen langfristigen Vertrag.
Wolfsburg hat Maximilian Philipp fest verpflichtet
Wolfsburg hat Maximilian Philipp fest verpflichtet
© AFP/SID/ODD ANDERSEN
. SID
. SID
von SID

Champions-League-Teilnehmer VfL Wolfsburg hat Angreifer Maximilian Philipp fest verpflichtet - bisher war der 27-Jährige von Dynamo Moskau nur ausgeliehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Philipp erhält bei den Wölfen einen Vierjahresvertrag, wie der Werksklub am Mittwoch mitteilte. In 27 Pflichtspielen erzielte er sechs Tore.

EM-Tippkönig gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden 

"Ich freue mich sehr, dass ich jetzt dauerhaft ein Grün-Weißer bin und die Mannschaft weiter dabei unterstützen kann, den eingeschlagenen erfolgreichen Weg weiterzugehen", sagte Philipp: "Die Vorfreude auf die neue Saison ist riesig".