Home>Fußball>Champions League>

Auch Kehl angeschlagen

Champions League>

Auch Kehl angeschlagen

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Auch Kehl angeschlagen

Das Lazarett bei Vizemeister Borussia Dortmund droht weiter anzuwachsen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Ex-Nationalspieler Sebastian Kehl musste beim 2:0-Erfolg der Westfalen zum Champions-League-Auftakt gegen den FC Arsenal in der Halbzeit verletzt in der Kabine bleiben.

"Ich hatte starke Schmerzen im Adduktorenbereich", sagte der 34-Jährige nach dem Spiel bei "Sky", "ob es Samstag geht, weiß ich nicht."

Der BVB muss am vierten Bundesliga-Spieltag am Samstagabend beim 1. FSV Mainz 05 antreten.

{ "placeholderType": "MREC" }

Gegen Arsenal hatte Trainer Jürgen Klopp bereits auf acht Stammspieler verzichten müssen. Für Kehl war nach der Pause Jung-Nationalspieler Matthias Ginter ins Spiel gekommen.